Gästebuch/ Guestbook

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch! Hier könnt ihr alle Einträge in meinem Gästebuch lesen oder euch selbst eintragen.

Welcome at my guestbook! Here can you read all entrys and sign up my guestbook.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 41 - 52 von 52     
Name Kommentar
Ingrid Deitemeyer erstellt am 22-08-2002 um 20:41 Uhr
Liebe Iris, ich habe Deine Homepage gelesen und bin ganz begeistert.Hoffentlich melden sich noch viele Deitemeyers.Weiter viel Erfolg beim forschen wünscht Dir deine Mutti.
Robert and Wanda Deitemeyer erstellt am 21-08-2002 um 22:23 Uhr   Email an Robert and Wanda Deitemeyer
This is a wonderful webpage. I am so glad to learn about Deitemeyer's that are still in Germany.
Daniela Deitemeyer erstellt am 21-08-2002 um 20:37 Uhr
Liebe Iris!

Bis vor kurzem war mir die Bedeutung des doch seltenen Namens Deitemeyer noch nicht bewusst. Doch seitdem ich deine super gelungene Webseite gelesen habe, bin ich stolzer Träger des Namens, wenn auch nur erworben. Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg beim weiterschnüffeln des Deitemeyerclans.

Deine Daniela

Kathryn Gordon Hamby erstellt am 20-08-2002 um 21:06 Uhr   Email an Kathryn Gordon Hamby   Homepage von Kathryn Gordon Hamby
very nice website!!
thank you
Madlen Deitemeyer erstellt am 14-08-2002 um 14:28 Uhr   Email an Madlen Deitemeyer   Homepage von Madlen Deitemeyer
Hallo Iris!
Hier ist Madlen, die Tochter von Klaus-Peter!Ist ne tolle Seite geworden!Kannst ja auch mal auf meiner vorbeischauen, obwohl die nicht viel mit dem Thema zu tun hat!
Ciao Madlen!
Dominick, Kathie, Laura & Emily DeViddio erstellt am 12-08-2002 um 21:59 Uhr   Email an Dominick, Kathie, Laura & Emily DeViddio
The site is very interesting. Laura is using her German when reading. We look forward to the English side.
Kuwela erstellt am 12-08-2002 um 20:23 Uhr   Email an Kuwela
Gute Heimatseiten, hoffentlich finden sich deine Vorfahren alle ein und ihr könnt ein fröhliches Wiedersehen feiern. Vielleicht kommen aus Amerika auch noch ein paar Nachfahren hinzu und ihr könnt gemeinsam , den Ursprung der Deitemeyers nachvollziehen. Ich hoffe doch,daß du Erfolg hast und viel Spaß bei der Arbeit.
Herbert Leja erstellt am 11-08-2002 um 19:39 Uhr   Email an Herbert Leja
Hallo Iris,
zurück vom Cousinentreffen in Krakow möchte ich gleich die Verbindung mit dir aufnehmen. Ich
finde deine Idee ganz toll. Ich
hoffe und wümsche dir, dass du
möglichst viel über deine Vorfahren herauskriegst. Wir werden sich einmal Erfahrungen
austauschen.
Also toi, toi, toi!
Grüße von Hanni und Herbert
Katja Stickel geb. Deitemeyer :-) erstellt am 09-08-2002 um 20:20 Uhr
Liebe Mutti,
ich freue mich, dass dir nach langem Zusammentragen aller Informationen und Materialien diese schöne und informative Website gelungen ist. Ich hoffe, dass es dir gelingt, noch viel mehr über die Familie Deitemeyer und ihren Ursprung herauszufinden.

Deine Kati

Nicole Nickel erstellt am 09-08-2002 um 19:57 Uhr
Hallo Iris,

deine Homepage ist echt interessant,ich denke mal es gibt noch mehr herauszufinden über deine Familie.Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Gruß Nicole

Heiko Boralewski erstellt am 09-08-2002 um 19:49 Uhr   Email an Heiko Boralewski   Homepage von Heiko Boralewski
Mein Respekt!Die Homepage ist Dir
super gelungen.Du mußt mir Unterricht geben.Ich stöbere auch gerne in Archive und Akten,falls ich Dir mal helfen kann?
Tim Stickel erstellt am 24-07-2002 um 14:46 Uhr
Hi Mutti,
cool, ich freue mich, dass du es endlich geschafft hast, deine Seite ins Internet zu bringen. Ich hoffe, du findest noch viele interessante Dinge heraus.

Tim

« Neuere Einträge