Gästebuch/ Guestbook

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch! Hier könnt ihr alle Einträge in meinem Gästebuch lesen oder euch selbst eintragen.

Welcome at my guestbook! Here can you read all entrys and sign up my guestbook.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 21 - 40 von 52 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Gerti Gemeine erstellt am 29-02-2004 um 15:22 Uhr   Email an Gerti Gemeine
Suchen Sie auch Nachfahren der Familie Stickel? Meine Mutter ist eine geborene Stickel.
Christiane Forkel erstellt am 11-01-2004 um 10:54 Uhr
Hallo Iris,
wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für 2004. Deine Homepage ist sehr interessant. Ich habe zwar nicht alles geschafft zu lesen, werde das aber nachholen. Eine tolle Idee, die zum Nachmachen anregt. Viel Erfolg bei Deiner Ahnensuche und bis bald
Hanne, Elk und Chrischi
Katja Stickel (geborene Deitemeyer) erstellt am 17-12-2003 um 16:12 Uhr   Email an Katja Stickel (geborene Deitemeyer)
Hallo Mutti,
ist schon eine Weile her als ich das letze mal auf der Seite war, hab mir jetzt mal etwas mehr Zeit genommen um mir alles anzuschauen. Mir ist dabei aufgefallen das mein Ur-Ur-Opa am selben Tag Geburtstag hat wie ich, das finde ich ganz witzig.
Sonst ist die Seite echt prima, man findet dich in jeder Suchmaschine. GROßES LOB. Küsschen deine Katja
Heiko Boralewski erstellt am 28-11-2003 um 11:41 Uhr   Email an Heiko Boralewski   Homepage von Heiko Boralewski
Hallo iris
wollte mal dein gästebuch steigern (eintrag).Schaue jede Woche rein aber es passiert nichts.Währe^nett wenn du mal ein aktuelle^s Bild von dir auf die^Home Page packst.
Gruß H.B.
Tante Else erstellt am 24-04-2003 um 17:10 Uhr
liebe Iris, deine Homepage gefällt mir sehr gut. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht mit all den Nachforschungen zu unserem Stammbaum.
liebe Grüsse von Tante Else
Kurt-Werner Langer erstellt am 09-03-2003 um 16:17 Uhr   Email an Kurt-Werner Langer
Ich glaube Du findest noch recht viele ,lebende Deitmeyers und hast viel Freude daran. Gruß Geli und Kurt
Höne Martin erstellt am 02-02-2003 um 01:23 Uhr   Email an Höne Martin
Vorerst möchte ich ihnen zu ihrer HP gratulieren, sie ist wirklich gelungen! Wie Sie vielleicht bemerkt haben, kommt mein Familienname in ihrem Stammbaum vor. Beim Durchsehen Ihrer Fotogalerie sind mir gewisse Ähnlichkeiten zwischen Ihrem Urgroßvater Johann von Höne und meinem Großvater Ludwig Höne aufgefallen. Vielleicht könnten Sie mir Ihnen bekannte Infos zu diesem Zweig Ihrer Familie zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu lesen. mfG
Friedrich Glüsenkamp, 49134 Wallenhorst erstellt am 21-01-2003 um 22:06 Uhr   Email an Friedrich Glüsenkamp, 49134 Wallenhorst   Homepage von Friedrich Glüsenkamp, 49134 Wallenhorst
Hallo Frau Deitemeyer,

an dieser Stelle möchte ich Ihnen ein sehr großes Lob aussprechen. Ihre Homepage ist super.Nicht nur vom Inhalt, sondern auch der Aufbau und die Gestaltung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen, d in Ihrem und in meinem Stammbaum gemeinsame Personen auftauchen - siehe seperate übersandte email-.

Friedrich Glüsenkamp

William E and Karen Deitemeyer erstellt am 20-12-2002 um 00:51 Uhr   Email an William E and Karen Deitemeyer
Hello,

I don't know if we are related, but this site is very interesting. My great-grandfather, William Deitemeyer, came to America from Germany, but I do not know what year it was.
I just wanted to let you know that I am enjoying your site.

Bill

Ken B artelt erstellt am 17-12-2002 um 23:23 Uhr   Email an Ken B artelt
Iris,

How ironic to find you through your Deitemeyer website only to learn that my DIETMEIER/DIETMEYER family is in no way connected but that we are in fact related through the SCHWEDER family of Seegrube. We may have very well passed one another on the street when I visited the Guestrow area in 1995. Good luck with your website.
Best wishes from your cousin in Illinois.

Ken Bartelt

DIETMEIER/DIETMEYER FROM SASBACH, BADEN
SCHWEDER FROM SEEGRUBE, MECK.
BARTELT FROM SUCKOW AN DER IHNE
DEUTSCH GESPROCHEN

Kent Deitemeyer erstellt am 31-10-2002 um 11:06 Uhr   Email an Kent Deitemeyer   Homepage von Kent Deitemeyer
Kia Ora, Iris,
From the New Zealand end of the family, we wish to thank you for putting together such a great website that will finally connect the Deitemeyer family from Germany, the USA, and the South Pacific. We will look forward to visiting you someday. I hope soon!
With kind regards,
Kent Deitemeyer
Steven Wood Deitemeyer erstellt am 29-10-2002 um 06:30 Uhr   Email an Steven Wood Deitemeyer
You have an outstanding web site and I am thrilled to finally find some Deitemeyers in Germany to help us with our genealogy. Maybe we can come visit someday soon. Best wishes for continuing this great effort and maintaining the Deitemeyer family tree. Steve.
Deitemeyer K.-Heinz erstellt am 15-10-2002 um 21:39 Uhr
Liebe Iris,
Deine Homepage ist sehr interessant. Ich bin überrascht, dass es soviele Deitemeyers gibt.
Das mühevolle Recherchieren hat sich offensichtlich gelohnt.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei
deinen weiteren Forschungen wünscht Dir
Vati
Candy (angehender Schwiegersohn) grins erstellt am 11-10-2002 um 22:34 Uhr   Email an Candy (angehender Schwiegersohn) grins
Schöne Grüße aus Krakow. Hab es endlich mal geschafft, auf Katjas Hinweis, mir die Deitemeyerwebsite anzusehen. Werde jetzt mal öfters vorbeischauen um mir die Entwicklung anzusehen. Viel Erfolg weiterhin.
Bis bald.

Candy

Douglas Deitemyer erstellt am 02-10-2002 um 21:59 Uhr   Email an Douglas Deitemyer
Liebe Iris!

Ja, auch in Österreich gibt es Deitemyers – also einen zumindest. Vielen Dank, dass du mir so viel geholfen hast, meine Familienverhältnisse zu klären. Dir und deiner tollen Homepage ist es gelungen, aus einem alten Genealogy-Muffel (wenigstens kurzfristig) einen begeisterten Ahnenforscher zu machen.

Liebe Grüße von deinem Austro-Amerikanischen Cousin 5. Grades in 1. Generation

Douglas Deitemyer

Bärbel erstellt am 01-10-2002 um 22:03 Uhr   Email an Bärbel   Homepage von Bärbel
Hallo ihr alle,
ich habe Johann Deitemeier in meiner Ahnentafel. Wer kann mit diesen Daten etwas anfangen:
Marie Gertrud Deitemeier, geboren in Grambergen im Jahre 1797, Tochter von Johann Deitemeier und von evtl.Anna Clara N.N., heiratete Jobst Heinrich Eberhard am 07.11.1827 in Schledehausen
Vielen Dank im Voraus
Bärbel
Homepage ist nicht auf neustem Stand
Daniela Napel-Deitemeier erstellt am 14-09-2002 um 23:22 Uhr   Email an Daniela Napel-Deitemeier
Liebe Iris,

wir sind nach dem Brief Deiner Eltern (?) auf Deine Homepage gestoßen. Diese ist Dir wirklich gut gelungen und für uns sehr interessant.
Mein Uropa Heinrich Deitemeier war der Bruder Deines Opa.
Wir sind hier so einige Deitemeier's in Berlin, aber das erkläre ich Dir lieber mal genauer in einer separaten e-mail.

Bis dann und viele Grüße
Daniela Napel-Deitemeier

Hanne erstellt am 01-09-2002 um 18:08 Uhr   Homepage von Hanne
Hi!
Nachdem du uns gestern Abend deine Seite schmachaft gemacht hast, mussten wir ja mal rein schauen, auch, wenn mich mit dem Namen nicht viel verbindet, die Seite ist sehr schön geworden! Viel Spass noch beim Stöbern und suchen. Übrigens, dein Fotto auf der ersten Seite, sieht doch gar nicht so schlecht aus!
Tschüss Hanne
Anna Maria ,Jürgen,Jan Deitemeier erstellt am 01-09-2002 um 15:27 Uhr   Email an Anna Maria ,Jürgen,Jan Deitemeier
Liebe Iris ,
sind beim Stöbern im Internet auf deine Adresse gestossen .
Ich , d.h ,Jürgen Deitemeier , bin der Sohn von Helmut Deitemeier , dem Sohn von Heinrich Deitemeier (geboren am 11.7.1894 zu Grambergen , gestorben am 13.2.1934 in Berlin ), dem Sohn von Heinrich Deitemeier ( geboren am 7.6.1862 ;gestorben am
4.1.1934 )
Weiteres in einer Mail !
Grüße von Deitemeier zu Deitemeyer !
Jens Deitemeyer erstellt am 22-08-2002 um 21:09 Uhr   Email an Jens Deitemeyer
Hallo Schwester!
Ich bin zwar so ziemlich der letzte Deitemeyer aus Mecklenburg, der sich hier einträgt.Aber du weist ja, hier dreht sich die Uhr etwas langsamer! Viel Spass bei deinen Forschungen!:-)
« Neuere Einträge Ältere Einträge »